JUST FEEL GOOD @ BACHER‘SPA!

Spa- & Wellnessurlaub im Bacher’Stay auf der Plose bei Brixen

Wandern, Bike & Co. – Aktivurlaub in Südtirol ist ein wahres Highlight! Nach einem langen Action-Tag in den Bergen braucht’s aber auch etwas wohltuende Erholung. Und die gibt’s gleich bei uns im Bacher‘stay im Erdgeschoss im nagelneuen Bacher’Spa - ab Oktober 2021 voll und ganz zu deiner Verfügung!
Was dich hier erwartet? Ein kleiner, feiner Wellnessbereich auf 200 m². Purer Komfort & Gemütlichkeit mittendrin in den Dolomiten. Unvergessliche Saunaerlebnisse, die Körper und Herz erwärmen. Moderne Wände und Design treffen auf natürliche, belebende Holzelemente - eine höchst ansprechende Verschmelzung von urban lifestyle und Natur. Die besten Voraussetzungen für absolute Entspannung!
What else to say… Ready to chill out? Jetzt kann dein Wellnessurlaub bei Brixen losgehen!

1000
Dreams
2
Saunen
100
Relax

DIE SAUNA RUFT!
Schwitz dich glücklich in der Bacher’Spa

Schon gewusst? Sauna macht glücklich! So glücklich, dass 2020 die finnische Saunakultur als immaterielles Kulturerbe von der UNESCO anerkannt wurde.
Auch deshalb darf natürlich bei deinem Wohlfühlurlaub in Südtirol in unseren Ferienwohnungen mit Wellnessbereich die eine oder andere Sauna nicht fehlen.
Schlüpf einfach in den fluffigen Bademantel, zieh deine Slippers an und freu dich aufs ersehnte Schwitzerlebnis… Wo? In unserer Biosauna oder im Dampfbad – Hauptsache, hier und jetzt entspannen, Stresshormone ausschütten und ganzheitlich regenerieren. Tut dem Körper gut, tut der Seele gut!
Glücklich, entschlackt und abkühlungsbedürftig geht’s jetzt direkt zum Crushed-Ice-Becken, wo du dich mit prickelndem Eis abreiben kannst, oder zur Erlebnisdusche, wo neben Abkühlung auch eine multisensorielle Erfahrung auf dich wartet (sei gespannt!). Auf jeden Fall lautet die Devise: cool down! Denn erst durch die erlebnisreiche Erfrischung - das ist bekannt - lässt sich der berühmte Saunaeffekt in vollen Zügen genießen! 


JETZT WIRD’S CHILLIG!

Entspannung pur in unserem Spa-Bereich auf der Plose in Südtirol
Nach dem Saunagang können‘s sich Nickerchen- und Ruheliebhaber im angenehm chilligen Ruheraum oder auf der kleinen Wohlfühlterrasse im Bacher’Spa mit einer Tasse Tee und einer Lektüre aus der kleinen Spa-Bibliothek gemütlich machen. Oder wie wär’s mit etwas Powernapping auf der Ruheliege? Natürlich kannst du dich auch einfach relaxed zurücklehnen und die bereits erlebten Urlaubsabenteuer in den Dolomiten Revue passieren lassen.

Das wartet auf dich in unserer
Wellness-Oase bei Brixen:

  • Biosauna
  • Damfbad
  • Wohlfühlterrasse im Freien
  • Ruheraum mit Liegen und 2 privaten Rückziehnischen
  • Kleiner Heuruheraum mit 3 privaten Rückziehnischen
  • Kleine Bibliothek mit Tee-Ecke
  • Crushed-Ice-Becken
  • Erlebnisdusche
  • Benützung des Bacher`Spa ab 14 Jahren ( mit Anmeldung von 16-20 Uhr, textilfrei )

 

Bacher’special offers –
die besten Angebote für dich!

Bei uns (und auf der Plose) ist immer was los! Und deshalb haben wir rund ums Jahr einige lässige Angebote für jeden Geschmack ausgearbeitet!

Our guests s(t)ay

Außergewöhnlich
Schöne Unterkunft. Sehr gute Betten. Viel Platz. Super Spielplatz auf der Anlage. Tolle Aussicht. Sehr freundliche unaufdringliche Gastgeber. Umfangreiches Frühstück.
- booking.com -

Kira, Deutschland

Tolle Ferienwohnung in der Nähe der Plose
Sehr netter Kontakt. Unkomplizierte Abwicklung. Tolle Wohnung mit viel Komfort und Platz.
- booking.com -

Thorsten, Deutschland

Sehr gut geeignet für einen Skiurlaub
"Bereits kurz nach unserer Ankunft, waren wir sehr zufrieden. Die Lage ist sehr gut, mit dem Skibus nur zehn Minuten von der Skipiste entfernt, und auch die Aussicht mehr als fantastisch. Das Personal war freundlich und jederzeit ansprechbar, wir waren rundum sehr zufrieden und sind bereit gern wieder zukommen!"
- tripadvisor.de -

Ansamasa, Deutschland