STAY curious…

Der Bacherhof ist in Umbruch- und Umbaustimmung!

STAY  satisfied…

Viel Neues erwartet euch bei uns ab Ostern 2019 und dabei soll alt bekanntes, beliebtes und bewährtes nicht zu kurz kommen: nach wie vor liegt es uns am Herzen, unseren Gästen vom ersten Tag an das Gefühl zu vermitteln, im Urlaub angekommen zu sein und ihnen die schönste Zeit des Jahres zu bescheren!

STAY  outside…

Mit der Erweiterung unseres Hauses, unseres Außenbereichs und unseres Horizonts sollen keine Wünsche offen bleiben. Hier kommen Bike-Passionierte, Sport-und-Outdoor-Fans, von-der-Liegewiese-zum-Pool-Wanderer, Familien-Organisationstalente[-und-Chaoten], Grill-und-Bier-Liebhaber, kommunikative-beisammen-Sitzer, Ruhe-und-Ausblick-Fröner, Terrassen-Wein-Romantiker und alle weiteren Urlaubsgenießer auf ihre Kosten!

STAY  modern & cozy…

In unseren neuen Appartements und Suiten würden wir selbst gerne wohnen und zwar abwechselnd und rotierend, um den Charme und individuellen Einfluss jedes einzelnen auf uns wirken lassen zu können  – müssen wir dem noch etwas hinzufügen?

STAY  with us and have a good time!